Enya

Enya
Enya

Freitag, 9. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war wieder ein ganz schön anstrengender Tag gestern. Frauchen und ich mussten nicht ganz so früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging es trotzdem gleich wieder los. Wir fuhren zuerst wieder zur Post, danach dann gleich zum Metzger. Dort haben wir wieder ziemlich viel Fleisch gekauft und damit fuhren wir dann erst mal zur Tankstelle. Danach ging es aber gleich in den Laden. Wir haben alles rein getragen und verstaut. Das ist immer viel Arbeit. Danach hat Frauchen ein neues Schaufenster gemacht. Ich finde ja, es sieht hübsch aus – so nach Frühling und so. Als sie dann fertig war, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir machten mal wieder den ganz langen. Das Wetter war so schön. Die Sonne schien und es war richtig warm – herrlich. Ich hab dann auch Freunde von mir getroffen. Gino und Filou waren unterwegs. Mit Gino hab ich dann auch gleich eine Runde gespielt. Es war lustig mit ihm zu laufen und wir hatten total viel Spass zusammen. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann kam als erstes unsere Freundin vorbei. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen! Dann kamen die Teilnehmer des Nachmittagsspaziergangs. Da waren Perry und Kelvin, mein guter Freund Mex, ausserdem Muffi und der riesige Darsy und auch der Leo Askan kam wieder vorbei. Zusammen mit den allen gingen wir dann auf dem Lernspaziergang. Das war wie immer super spannend! Sie mussten Unterordnung machen und dann auch noch ein wenig Crossdogging. Ausserdem gab es wieder Voranübungen. Das war super toll! Als wir fertig waren, gingen wir wieder zurück zum Laden, wo die Frauchen noch Kaffee tranken. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war fix und fertig und freute mich auf mein Sofa. Irgendwie war in mir aber so eine Unruhe – ich kann es gar nicht beschreiben. Jedenfalls konnte ich nicht richtig schlafen. Aber dann kam ja Frauchen Heim und es gab noch etwas Kleines zum Abendessen. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es war ja schliessen wirklich ein anstrengender Tag und schlafen hilft sagt Frauchen – und sie hat wie immer recht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen