Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswelt hat uns wieder! Gestern morgen mussten wir richtig früh aufstehen. Ich hatte nicht wirklich Lust dazu aber Frauchen war voll motiviert und da wollte ich natürlich nicht hinterher hängen. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging es schon los. Wir fuhren direkt zum Laden und haben dort erst mal aufgeräumt und so. Dann kam eine Frau mit einem ganz kleinen Malteser den ich noch nie gesehen hatte. Zusammen gingen wir dann los auf einen Lernspaziergang. Das Ganze gestaltete sich nicht so einfach. Der Kleine ist erst 4 Monate alt und hat noch überhaupt keine Ahnung von irgendwas. Frauchen hat ihm dann ein paar Ideen mit auf den Weg gegeben. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Als wir zurück waren, gab es noch eine Runde Kaffee und dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen! Wir haben uns auch ganz doll begrüsst. Wenig später kam auch noch Sirius und damit waren wir dann komplett. Dann kamen aber noch Kunden mit denen Frauchen einen längeren Schwatz hielt. Ich glaube, es ging auch um einen Labi. War aber eigentlich nicht wichtig, weil wir doch spazieren gehen wollten. Frauchen hat das dann zu Abschluss gebracht und dann ging es endlich los – Mittagsspaziergang. Das Wetter war angenehm. Die Sonne schien nicht, aber es fiel auch nichts vom Himmel und das fand ich schon sehr gut. Es war schön mit den Jungs unterwegs zu sein. Der Spaziergang war dann allerdings eher kurz. Mir war das auch recht. Ich war nämlich schon wieder müde. Als wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen – Pansentag!! Hinterher hab ich dann zusammen mit Frauchen eine echt schöne Pause gemacht. Dann ging es aber schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Natürlich hab ich da auch geholfen! Ist ja klar. Dann war ich auch noch eine grosse Runde im Garten. Es war aber gar nichts los. Ausserdem fing es auch gleich an zu regnen. Grad als ich rein wollte, kam auch Herrchen Heim und das bedeutet – Abendessen. Es gab dann auch tatsächlich einen kleinen Happen, aber danach war für mich Feierabend. Man sollte nicht schon zu Beginn der Woche den ganzen Pfupf raus lassen. Sonst ist man dann viel zu schnell wieder müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen