Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Es ist so – schlimmer geht immer! Gestern morgen als wir aufgewacht sind, war Frauchen nur noch ein Häufchen. Ausserdem stand sie total schräg in der Gegend. Hat mir richtig leid getan. An arbeiten war nicht zu denken, darum sind wir zu Hause geblieben. Herrchen hat gesagt, ich soll gut auf Frauchen aufpassen, aber das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. Sie hat dann aber erst mal Frühstück gemacht und darüber war ich schon sehr froh! Dann war ich wieder im Garten und hab mich umgesehen, aber es hatte wieder geschneit und das war einfach auch nicht so lustig. Also haben wir uns nochmals ins Bett geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Das hat uns beiden gut getan. Dann ging Frauchen mal in die Waschküche um was zu arbeiten. Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Als sie dann wieder kam, war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. So wie Frauchen ausgesehen hat, war daran aber auch nicht zu denken. Sie hat sich dann eingemummelt und wir gingen in den Garten. Dann gab es ein super kurzes Clicker-Training und anschliessend ein Ballkanonenspiel. Das war lustig! Allerdings muss ich einfach sagen, so gut wie Herrchen kann sie das nicht. Aber sie hat sich Mühe gegeben und das fand ich total lieb von ihr. Dann gab es auch schon Mittagessen. Danach haben wir uns ganz doll eingemummelt und eine schöne lange Pause gemacht. Dann ging es aber schon wieder los mit einer neuen Runde Rinderlungen-Goodies. Da hab ich ganz doll geholfen und das haben wir dann auch richtig gut hinbekommen. Danach haben wir uns aber wieder eine Runde hingeschmissen. Dann kam schon Herrchen Heim. Frauchen hat ihn dann gleich gebeten, noch eine Runde mit mir zu spielen. Ich hätte das auf jeden Fall verdient, hat sie gesagt. Das hat mich dann schon sehr stolz gemacht. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir spielten eine grosse Runde. Das war umwerfend toll!! Wir haben uns ganz doll amüsiert. In der Zwischenzeit hat Frauchen drinnen das Abendessen parat gemacht. Das Timing hat super gestimmt! Nach dem Essen hab ich dann allerdings Feierabend gemacht. Ich hoffe einfach, dass Frauchen bald wieder ganz auf den Beinen ist. Ich liebe es ja, mit ihr zu kuscheln und all das, aber wenn sie in Fahrt ist, ist sie einfach lustiger. Heute Morgen sieht es jedenfalls schon etwas besser aus. Bin gespannt, was wir so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen