Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. März 2018

Hallo liebe Menschen.
So – gestern war also einfach Wochenende. Obschon ich ja schon einen Tag frei hatte, kam es mal wieder genau richtig! Ich sage Euch, das Wetter ist so sonderbar. Mal ist es super kalt, mal ist es total warm – das macht einem total fertig. Darum war ich glaub ich auch ein wenig erkältet und dann kommt es genau richtig, wenn man etwas Zeit hat um sich zu erholen. Das war dann eigentlich auch alles was ich gestern gemacht habe. Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar sehr früh aufstehen. Aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich wollten beide nicht mit. Wir wollten bloss einen gemütlichen Tag und sonst gar nichts. Das haben wir dann auch so gemacht. Bis zum Mittag hab ich mehr oder weniger geschlafen. Das hat schon mal sehr gut getan. Dann waren wir zusammen im Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das hat auch Spass gemacht. Danach gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Die haben wir zusammen verbracht. Herrchen ist nämlich auch nicht ganz fit. Der hat auch schon seit längerem eine Triefnase und sieht nicht so gut aus. Also haben wir es uns einfach gemütlich gemacht und den Tag genossen. Als wir dann wieder auf den Beinen waren, gingen wir wieder in den Garten und haben ein Ballkanonenspiel gemacht. Das war super grossartig! Wir haben uns bestens amüsiert. Danach dauerte es nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Es gab dann auch wie immer etwas Kleines zum Abendessen aber danach war Feierabend. Ich hab nämlich gehört, dass Frauchen heute wieder zur Arbeit geht und dass ich evtl. mitgehen soll. Na ja, mal sehen. Ich bin jedenfalls heute Morgen zu allem bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen