Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. März 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich total unerwartet frei! Ehrlich gesagt kam mir das grad recht. Ich war nämlich am Tag davor schon ziemlich müde geworden. Ausserdem hab ich in der Nacht nicht richtig schlafen können – keine Ahnung warum. Ich hab Frauchen immer wieder geweckt und gefragt, warum ich wohl nicht einschlafen kann, aber sie fand das offenbar nicht so lustig. Ich war dann aber froh als es Morgen wurde und nach dem Frühstück konnte ich auch richtig gut schlafen. Derweil ist Frauchen dann eben alleine zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich blieben zu Hause. Also wie gesagt, ich war ihr überhaupt nicht böse – im Gegenteil – für mich war das absolut OK. Das Wetter war sehr schön. Es war warm und die Sonne schien und ich denke, das war auch der Grund, warum es Herrchen raus in den Garten zog. Er hat Unkraut entfernt und ich hab ihm dabei zugeschaut. Das war schön. Als er dann fertig war, ging es aber richtig zur Sache – Ballkanonenspiel!! Das ist einfach das Beste überhaupt und wir hatten soooo viel Spass zusammen!! Danach gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Als ich wieder fit war, ging ich noch eine Runde in den Garten und hab nach dem Rechten gesehen. Es war aber nicht so viel los. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Das war so eine Freude. Ich hab sie ganz doll begrüsst und hab mich gefreut, dass sie wieder da war. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Es war also ein total schöner Tag und heute ist ja immer noch Wochenende. Also ich werde das geniessen so gut wie ich kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen