Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern habe wir voll einen auf krank gemacht – obschon – meinem Bein geht es schon wieder richtig gut. Wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe, tut es schon noch etwas weh, aber es ist schon viel viel besser! Bei Frauchen hingegen sieht es nicht gerade toll aus. Ihre Augen sind ganz klein und wenn sie hustet, dann hüpfen die Sachen auf den Regalen. Darum sind wir gestern auch nicht zur Arbeit gefahren. Es war aber sonst fast ein normaler Tag. Wir sind früh aufgestanden – Frauchen wollte das so. Nach dem Frühstück ging sie in ihr Büro und anschliessend hat sie die Wäsche flach gemacht. Das hab ich gehört. Als sie damit fertig war, fuhren wir weg in den Wald. Ich war glücklich!!! Frauchen sagte allerdings, dass wir nur einen kurzen Spaziergang machen. Aber sie war gut eingepackt so dass man sich keine Sorgen zu machen brauchte.







Wir waren dann aber doch eine ganze Weile unterwegs. Das Problem war, dass Frauchen immer wieder hustete und wir deshalb nicht vom Fleck kamen. Der Spaziergang an sich war nämlich nicht besonders lang. Wir waren aber glaub ich beide froh, als wir wieder beim Auto waren und Heim fuhren. Dort gab es dann Mittagessen. Danach hab ich noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte noch dies und jenes erledigen und danach haben wir uns der Rinderlungen-Goodie-Produktion gewidmet. Da hab ich natürlich geholfen – ist ja klar. Danach waren wir allerdings fix und fertig. Ich hab noch schnell eine Runde im Garten gedreht, aber Frauchen hat bloss noch aufgeräumt und sauber gemacht. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht und wir gingen früh schlafen. Wie es heute aussieht weiss ich noch gar nicht so genau. Abwarten. Frauchen wird dann schon sagen was wir machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen