Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war nicht so viel los – Gott sei Dank! Es ist ja Wochenende und darauf hab ich mich wirklich gefreut. Frauchen und sind trotzdem sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich hab mich ganz diskret zurückgezogen und es mir auf meinem Sofa super bequem gemacht. Herrchen hatte auch keine überaus grossen Pläne. Im Garten gibt es ja nichts mehr zu tun. Ausserdem war sowieso alles gefroren und schneebedeckt. Er ist ein wenig im Haus rumgewuseltund hat dies und jenes in Ordnung gebracht. Ich hab ihm ab und zu ein wenig geholfen. Als es dann in Richtung Mittag ging, sind wir aber trotzdem in den Garten gegangen. Herrchen hat sich warm angezogen und dann hat er die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel! Das war grossartig! Danach gab es Mittagessen und hinterher haben wir eine schöne lange Pause gemacht. Am Nachmittag waren wir nochmal im Garten und haben gespielt. Wir hatten viel Spass zusammen. Dann kam Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also mal wieder ein schöner Erholungstag und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen