Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Er war ganz so, wie ich das liebe! Am Morgen konnten wir etwas länger schlafen. Dann gab es mit Frauchen noch eine wunderschöne Schmuserunde. Das war ganz wunderbar. Nach dem Frühstück ging Frauchen wie immer in ihr Büro und ich hab noch eine Runde gedöst. Dann war es aber soweit! Frauchen hat unsere Sachen parat gemacht und wir fuhren in den Wald. Dort war es stellenweise richtig unheimlich. Dort wo die Bäume dicht stehen, war es fast ganz dunkel und aus den Löchern quoll Nebel hervor. Es hat mich also schon ein wenig geschaudert, aber es war auch aufregend und toll! Wir haben einen richtig langen Weg gemacht und es gab unglaublich viel zu sehen und zu schnüffeln für mich. Ich war ganz und gar in meinem Element. Dann haben wir noch zwei kleine Terrier getroffen. Die wollten bloss Hallo sagen. Sie waren sehr freundlich. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann hätte ich es beinahe verschlafen. Frauchen hat schon mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion angefangen als ich aufgewacht bin. Ich ging dann aber sofort helfen. Als wir fertig waren kam Herrchen Heim. Ich ging mit ihm noch in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann haben wir zusammen noch eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das hat super viel Spass gemacht und war genau das was ich noch gebraucht habe. Danach gab es Abendessen. Als ich dann nochmal raus wollte, hat es in Strömen geregnet. Da wusste ich, dass es Zeit ist um Feierabend zu machen. Es war also eigentlich ein ganz normaler freier Tag mit allem was ich mir so wünsche und ich hab das sehr sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen