Enya

Enya
Enya

Montag, 9. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Warum heisst es eigentlich Sonntag wenn die Sonne dann doch nicht scheint? Also das Wetter gestern war traurig, aber alles andere war richtig gut. Am Morgen konnten Frauchen und ich nämlich ausschlafen. Dann gab es noch eine super Kuschelrunde und die hat richtig gut getan! Danach gab es Frühstück und hinterher einen kurzen Spaziergang im Garten. Ja, es hat geregnet – und wie – andauernd. Das fand ich total blöd, darum hab ich mich dann auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Als es dann in Richtung Mittag ging, war es immer noch nicht schöner. Frauchen und ich fuhren in den Wald, dort konnte man den Regen nicht so spüren. Gestern hatte ich sogar das Gefühl, dass es im Wald heller ist als draussen. Frauchen meinte, das läge an den vielen bunten Blättern die jetzt so schön leuchten. Es hat auf jeden Fall super toll ausgesehen! Wir machten dann auch einen richtig langen Spaziergang. Ich fand viele neue Spuren und tolle Gerüche und Frauchen hat sich die Pilze, die da jetzt alle stehen, genauer angeschaut. Die sind aber auch wirklich hübsch. Sie sehen aus wie kleine Glöckchen, oder Teller, oder Körbchen. Einige sind winzig, andere so gross wie ein Blatt Papier. Und jeder hat eine andere Farbe – es war wirklich sehr schön! Als wir wieder bei unserem Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es Mittagessen – Pansentag!! Danach hab ich eine schöne Pause gemacht, während es draussen immer noch regnete. Dann ging es in eine neue Runde Rinderlungen-Goodies. Da habe ich natürlich wie immer geholfen. Als wir fertig waren, hat es draussen tatsächlich aufgehört zu regnen. Darum sind Frauchen und ich auch noch raus gegangen in den Garten. Herrchen war mit einer offenbar super wichtigen Aufgabe beschäftigt, darum hat Frauchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Frauchen ist darin schon nicht ganz so gut wie Herrchen, aber sie hat das prima gepackt und ich hab mir alle Mühe gegeben, jeden Ball zu fangen. Es war super lustig! Danach gab es noch eine schöne Pause und dann Abendessen. Hinterher hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es wurde ja wieder soooo früh dunkel und dann hat das grad gepasst. Später bekam ich noch eine kleine Massage und eine schöne Streicheleinheit und hab dann prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen