Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach nur ein Tag zum Geniessen! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit und Herrchen und haben auf das Haus aufgepasst. Der Tag war wunderschön! Die Sonne schien und es wurde richtig warm. Herrchen hatte sich ja wieder allerhand vorgenommen. Gestern waren die Hecken dran. Ich kenne das schon. Im Herbst schneidet er immer ganz viel davon ab. Er hat dafür so eine Maschine mit einem super langen Stiel und damit stutzt er dann alles so zurecht dass es ihm gefällt. Er hat gesagt dass das sein muss, damit der Schnee die Pflanzen nicht kaputt machen kann. Ich durfte zuschauen und war auch die ganze Zeit dabei. Es sah nach richtig viel Arbeit aus. Ich hab derweil die Nachbarschaft unter Kontrolle gehalten. Man muss ja doch schauen, dass alles seinen rechten Weg geht. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Herrchen wollte aber gleich weiter machen. Ich liess ihn machen, schliesslich wollte er Frauchen ja beeindrucken. Als er fertig war, hat er auch noch den Rasen geschnitten und dann alles übrig gebliebene Grün weggeräumt. Dann konnte ich dann wieder helfen. Das hat total viel Spass gemacht. Dann kam Frauchen Heim. Ich hab mich super darüber gefreut und sie super innig begrüsst. Dann war ich auch wieder richtig fit und bereit noch etwas anzustellen. Zuerst hab ich mit Frauchen mit dem Ball gespielt. Das war lustig! Aber dann kam Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war grandios!! Wir machten ein sensationelles Spiel und ich hab alles gegeben! In der Zwischenzeit hat Frauchen mit dem Abendessen angefangen. Als Herrchen und ich dann fertig waren, war sie auch schon so weit und es gab Essen für alle. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und die tolle Streicheleinheit hat dann den genau richtigen Abschluss gebracht. Ich hab selig geschlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen