Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Sonntag ist immer gut! Der gestern war ganz normal, ohne grosse Überraschungen. Am Morgen konnten Frauchen und ich mal wieder etwas länger schlafen. Das hat schon mal sehr gut getan. Dann gab es Frühstück. Danach sind Herrchen und Frauchen in ihre Büro’s verschwunden und ich hab es mir auf meinem Sofa eine Runde gemütlich gemacht. Dann war aber Zeit für den Spaziergang. Wir fuhren alle zusammen in den Wald. Leider schien die Sonne nicht, aber es war auch so sehr schön. Weil es so viel geregnet hatte, gab es ganz viele tolle Sache zu entdecken. Herrchen und Frauchen interessierten sich für Pilze und all sowas. Für mich gab es ganz viele neue Spuren und tolle Gerüche zu entdecken. Wir hatten also alle richtig viel zu tun und es war super abwechslungsreich und spannend. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann ging es aber gleich wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, schien die Sonne und ich hab mich draussen für ein grandioses Sonnenbad zurechtgelegt. Das war wunderbar! Es ging nicht so lange, da hat Frauchen schon Abendessen zubereitet. Danach hab ich nochmal eine kurze Pause gemacht, aber dann war unsere Zeit. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Wir hatten total viel Spass und haben und ganz doll amüsiert. Danach war allerdings Feierabend. Wir hatten dann zusammen einen super gemütlichen Abend und ich bekam noch jede Menge Streicheleinheiten. Die haben so gut getan und ich hab hinterher ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen