Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Nun hat die neue Arbeitswoche begonnen und wir sind schon wieder richtig in Fahrt. Gestern Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden und dort durfte ich auch gleich aussteigen. Ich darf jetzt immer am Training teilnehmen und das finde ich super! Es dauerte auch gar nicht lange, da kamen schon Freunde von mir. Da waren Gino, Filou und mein alter Freund Zozzi. Es war wirklich schön die Jungs wieder zu sehen! Zusammen gingen wir dann los. Wir machten einen spannenden Spaziergang mit ein paar Übungen und ich durfte Frauchen immer assistieren. Das mach ich wahnsinnig gern! Als wir fertig waren, gingen wir zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und hab ich richtig doll begrüsst. Wenig später kam auch noch unser Freund Sirius dazu. Nachdem dann alle gegangen waren, gingen wir zusammen los zum Mittagsspaziergang. Das war total schön! Wir konnten zusammen laufen und schnüffeln und baden – einfach herrlich! Als wir zurück waren fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es aber gleich wieder in eine Runde Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da wollte ich natürlich helfen. Es war ganz schön viel Arbeit, aber Frauchen und ich haben das hin bekommen. Danach war ich noch im Garten und hab die Sonne genossen. Es war ja herrlich warm und super schön! Nach einer Weile kam dann Herrchen Heim. Er wollte zuerst mal Abendessen. Ich hab ihn da machen lassen. Aber dann hab ich gefragt und er hat sofort ja gesagt. Er holte die Ballkanone hervor und wir machten wieder ein wunderbares Spiel! Es war herrlich, schnell und rasant und ich liebe das!! Als wir fertig waren, war mein Abendessen auch schon parat. Ich hab dann gegessen und anschliessend Feierabend gemacht. Es war ein richtig schöner Tag und ein sehr gelungener Start in die Arbeitswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen