Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag und er war sehr schön! Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh raus. Es war zwar immer noch fast dunkel, aber es fühlte sich nicht so früh an. Dann gab es Frühstück. Danach hat Frauchen sich wie immer in ihr Büro verzogen und ich hab noch eine Runde gedöst. Als es dann in Richtung Mittag ging, wurde ich natürlich aktiv! Frauchen ging sofort darauf ein und wir machten uns parat um in den Wald zu fahren. Dort war es wieder umwerfend schön! Die bunten Blätter machen so ein schönes Licht und die vielen Blätter am Boden machen ein schönes Geräusch beim Gehen. Ausserdem hatte es auch wieder ganz viele Sachen die ich untersuchen konnte. Ganz viele Spuren von anderen Tieren und Gerüche die super spannend waren.

Es war wirklich aufregend. Ausserdem waren wir diesen Weg schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen. Dann ist es immer doppelt aufregend. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach machte ich erst wieder ein schönes Sonnenbad und hab dann drinnen eine Weile geschlafen. Frauchen hat sich dem Haushalt gewidmet. Ich wollte da keinesfalls im Weg stehen. Dann kam Herrchen Heim. Zuerst hat er allerhand wichtige Sachen gemacht, aber dann hatte er Zeit. Er holte die Ballkanone hervor und wir machten ein grandioses Spiel. Es hat super viel Spass gemacht und war richtig gut!! Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war einfach ein schöner Tag und ich hab mich sehr amüsiert und auch gut erholt und bin super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen