Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder ein Sonntag der seinem Namen auch gerecht wird. Es war ja prächtiges Wetter gestern – umwerfend schön! Am Morgen mussten Frauchen und ich auch nicht so früh aufstehen. Das bedeutet, wir hatten noch Knuddelzeit. War herrlich! Dann machten wir erst mal einen kleinen Spaziergang zu den Wiesen. Dort war es sehr schön. Wir konnten die Sonne aufgehen sehen und das war richtig imposant. Ausserdem sind die Wiesen gemäht und wir hatten Platz zum Spielen und toben. Als wir zurück waren gab es Frühstück. Danach hab ich eine kleine Pause eingelegt. Dann war es aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren wieder in den Wald. Jetzt wo alles so schön bunt ist, sieht es wieder richtig hübsch aus. Herrchen und Frauchen interessierten sich wieder für die Pilze. Ich war da mehr an Spuren und Gerüchen interessiert. Es war super spannend!







Wir liessen uns auch richtig viel Zeit und hatten jede Menge Spass! Als wir zurück waren, gab es Mittagessen – Pansentag! Hinterher hab ich noch ein kurzes Sonnenbad genommen und dann auf meinem Sofa noch eine schöne Pause gemacht. Dann ging es schon in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich habe natürlich geholfen und wir waren zügig fertig. Danach ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu sehen und eine längere Pause zu machen. Dann tauchte plötzlich Herrchen auf und nahm die Ballkanone hervor. Wir machten ein super tolles Spiel! Es war rasant und ich hab alles gegeben. War lustig! Hinterher gab es Abendessen und danach machte ich Feierabend. Später waren wir noch lange auf der Terrasse und haben den schönen lauen Abend genossen. Familie ist halt schon schön! Ich geniesse diese Zeit immer sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen