Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Also wenn nach dem freien Tag gleich das Wochenende kommt, ist das wirklich auch nicht übel. Darum kann ich Euch über gestern auch gar nicht so viel erzählen. Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder ganz früh aufstehen. Dann fuhr Frauchen nach dem Frühstück aber wieder alleine weg. Ich fand das OK – immerhin hat Herrchen sehr unternehmungslustig ausgesehen. Das war dann auch so. Wir machten wieder Gartenarbeit. Als erstes haben wir zusammen die Hecke geschnitten. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Herrchen ist dann los und hat weiter gemacht mit der Hecke. Ich hab derweil ein super Sonnenbad genommen und mich ganz und gar der Erholung hingegeben. Frauchen hat gesagt, das ist auch wichtig. Also machen wir das auch so. Als Herrchen dann fertig war, hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Wir haben uns sehr amüsiert und es auch richtig doll Spass gemacht. Dann dauerte es nicht mehr lange und Frauchen kam auch schon Heim. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und ich hab sie auch wieder ganz doll begrüsst. Dann haben wir noch ein wenig mit den Bällen gespielt und anschliessend gab es Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es wurde ja auch schon wieder dunkel draussen. Später bekam ich wieder eine super Streicheleinheit und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen