Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Tatsächlich! Gestern hatte ich wirklich total unerwartet frei!! Das fand ich super! Am Morgen mussten Frauchen und ich trotzdem sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine weg. Herrchen war auch schon aufgestanden und ich war froh, einfach auf meinem Sofa liegen bleiben zu können und nichts zu tun. Es wurde ja aber auch ein super schöner Tag. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war richtig doll warm. Herrchen hatte sich allerhand im Haushalt vorgenommen und wuselte durch die Gegend. Ich hab ihn machen lassen. Erst am Mittag, als sich bei mir der Hunger gemeldet hat, schaute ich mal nach, was da so läuft. Wir waren dann auch zusammen im Garten und haben ein wenig gespielt. Dann gab es aber schon Mittagessen und danach hatte ich Zeit für ein super tolles Sonnenbad. Wir verbrachten viel Zeit zusammen draussen und haben den Tag genossen. Dann nahm Herrchen wieder die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel! Es hat richtig viel Spass gemacht und ich hab mir auch viel Mühe gegeben. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Darüber hab ich mich ganz doll gefreut und ich hab sie auch ganz doll begrüsst. Wenig später gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher und entspannender Tag und ich hab ihn auch sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen