Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh aufstehen. Das war toll weil wir deshalb wieder Zeit hatten für eine Schmuserunde. Dann gab es Frühstück und wenig später ging es los. Es war mal wieder Shoppingtour angesagt. Zuerst fuhren wir zur Tankstelle. Anschliessend fuhren wir an einen Ort wo ich nie gewesen bin und holten meine neue Freundin Anika ab. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut! Danach fuhren wir direkt in den Laden. Das Wetter war prächtig! Die Sonne schien und ich war super motiviert. Zuerst haben wir dann im Laden alles in Ordnung gebracht und geöffnet. Dann kam auch noch unsere liebe Freundin vorbei. Sie war wie immer gut gelaunt und darum gab es dann als erstes eine schöne Kaffeepause für alle. Danach dauerte es auch nicht mehr lange und es war Zeit für den Mittagsspaziergang. Gerade als wir gehen wollten, stand dieser Schäferhund vor der Ladentür. Ich habe gebellt was das Zeug hält aber das hat nichts genutzt. Frauchen hat die Frau und den Hund dann auch tatsächlich noch in den Laden gelassen. Es stellte sich heraus, dass es eine nette Hündin war und ihr Frauchen war sehr freundlich. Frauchen und die Frau haben noch eine ganze Weile zusammen geredet, aber nachdem die beiden wieder weg waren, gingen wir dann endlich auf unseren Spaziergang. Anika hat uns begleitet. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Es wurde dann auch ein schöner Spaziergang mit viel Sonne, vielen neuen Spuren und Gerüchen und wir hatten viel Spass zusammen. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe, Balou! Ich war soooo glücklich ihn zu sehen!! Wir haben uns ganz doll begrüsst – es war wunderbar! Balou durfte dann auch bleiben, während sein Frauchen wieder weg ging. Dann kamen die beiden Bolonkas Bonsai und Flip. Die kamen um zu arbeiten und Balou und ich durften zusehen. Es war mal wieder total spannend! Dann kam noch eine liebe Freundin zu Besuch. Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen und ich war total glücklich dass sie da war. Frauchen hat sich auch super gefreut! Sie blieb dann auch eine ganze Weile. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war so super müde, dass ich echt glücklich war, mein Sofa wieder zu haben. Darum hab ich dann auch gleich eine grosse Runde gedöst. Dann kam Frauchen Heim und das fand ich auch toll. Wir gingen zusammen in den Garten und Herrchen hat dann noch die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel und hatten total viel Spass!! Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Was für ein Tag! Es war wirklich ganz ganz toll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen