Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Also eigentlich wäre gestern ja unser normaler Arbeitswochenstart gewesen. Aber es lief anders. Frauchen und ich sind am Morgen wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen wieder alleine Weg. Herrchen hat gesagt, dass sie wieder zu diesem Doktor gehen muss. Und tatsächlich hatte sie auch wieder ein Loch im Arm als sie Heim kam. Aber sie war super gut gelaunt und fröhlich. Das Loch hab ich repariert und dann war ich gespannt wie’s wohl weiter geht. Frauchen hat dann allerhand Sachen in unser Auto gepackt und gesagt, dass wir jetzt zum Laden fahren und mal nach dem Rechten sehen. Darauf hab ich mich dann richtig gefreut! Wir fuhren also los – natürlich mal wieder nicht auf dem direkten Weg. Zuerst ging es zur Post, dann zur Tankstelle, aber dann waren wir endlich da. Vor dem Laden warteten schon Balous Frauchen und unsere Freundin auf uns. Ich habe beide super innig begrüsst. Dann war er aber dran – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn auch da zu sehen und wir haben gleich ganz doll geschmust. Dann waren eine ganze Menge kleiner Sachen zu erledigen. Die drei Frauen haben das im Nu gemacht und schon war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Mal wieder bloss mit Balou unterwegs – wunderbar! Wir spazierten also zum Bächlein und daraus wurde dann ein richtig langer Spaziergang. Zum grossen Bach, vorbei an unserem Hundeplatz, dann in die andere Richtung zum kleinen Bach, und überall durften wir baden und toben. Es war ganz umwerfend schön!! Ganz am Schluss haben wir auch noch unser tolles Wasserspiel gemacht mit dem Stöckchen fischen und so. Ich war begeistert und Balou hatte also auch ganz viel Spass, das weiss ich ganz genau! Als wir zurück waren, ging Frauchen noch kurz los um was zu Essen für die Menschen zu holen. Als sie zurück war, fuhren wir auch gleich Heim. Dort gab es dann, zusammen mit Herrchen, ein tolles Mittagessen. Danach hab ich aber eine Pause gebraucht. Die hat auch richtig gut getan. Das Wetter war dann leider nicht mehr so toll. Es hatte angefangen zu regnen und zwar ziemlich stark. Drum hatte ich dann auch gar keine Lust mehr raus zu gehen und was zu unternehmen. Frauchen meinte, das sei OK. Sie hat den ganzen Nachmittag im Haus rumgewerkelt und geputzt. Ich wollte sie dabei nicht stören. Die Zeit verging jedenfalls super schnell und schon war Abendessenszeit. Danach hab ich dann also einfach Feierabend gemacht. Es war ein super schöner Tag und ich hab das sehr genossen, all meine allerbesten Freunde zu sehen. Ich hatte herrliche Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen