Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Jaaaa – bin wieder super spät dran ich weiss. Aber heute war schon so viel los – das muss ich Euch dann morgen alles erzählen. Gestern war nämlich auch ein schöner Tag und das obschon die Ferien jetzt vorbei sind. Frauchen und ich sind am Morgen ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück musste Frauchen aber weg. Herrchen sagte, es ist wegen dieser Krankheit die Frauchen doch hat. Da muss sie halt ab und zu zum Doktor. Ich bin ja bloss froh, dass ich da nicht mit muss. Darum hab ich dann einfach noch eine extra Runde Schlaf eingelegt. Das war prima. Als Frauchen Heim kam war sie super gut gelaunt und das obschon sie wieder ein Loch im Arm hatte. Habs sofort gemerkt – und repariert!! Danach haben wir uns parat gemacht und sind zusammen mit Herrchen in den Wald gefahren. Wir haben einen ganz anderen Weg gemacht. Da waren wir schon eine Weile nicht mehr und es war super spannend. So viele neue Gerüche und ausserdem war das Wetter so schön und alles hat total hübsch ausgesehen. Wir hatten richtig viel Spass!! Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach machte ich eine kurze Pause und dann ging es schon wieder los mit Runderlungen-Goodie-Produktion. Wir wussten also schon noch wie das geht und ich hab auch ganz fest geholfen und war mit dabei. Als wir fertig waren, gingen wir zusammen noch in den Garten und haben die Sonne und den Wind genossen. Das war richtig schön. Frauchen hat wieder so eine Arbeit wo sie sich Faden um die Finger wickelt und dann hat sie so ein Metallding mit dem sie was macht und dann kommt dabei was Hübsches raus. Daran hat sie dann gearbeitet und ich bin einfach bei ihr gewesen und hab aufgepasst. Ich hab mich prima gefühlt und die Welt war einwandfrei in Ordnung. Dann kam Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein unglaubliches Spiel! Es hat super viel Spass gemacht. Hinterher gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also eigentlich ein ganz normaler Wochenstart, aber irgendwie war doch was anders. Weiss nicht genau was, aber es hat mir sehr gut gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen