Enya

Enya
Enya

Montag, 7. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein fast ganz normaler Sonntag. Er war sehr schön! Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger schlafen. Ich sage das, weil unsere Ferien jetzt anscheinend vorbei sind, obschon die ja meiner Meinung nach gar nicht so richtig stattgefunden haben – aber egal. Dann gab es Frühstück. Danach hat Frauchen angefangen ihr Büro aufzuräumen. Bin sehr gespannt wie das wird. Es wäre dann eigentlich Zeit gewesen für den Mittagsspaziergang, aber draussen hat es ein wenig geregnet und ausserdem hat Frauchen gesagt, wir müssen noch warten auf den Besuch. Da war ich total aufgeregt! Schon wieder Besuch? Wer wird denn wohl kommen? Ich hab am Wohnzimmerfenster gewartet was passiert und tatsächlich – da fuhr ein Auto vor das ich gut kenne und es war Frauchens Schwester! So eine Freude!! Ich bin auch gleich raus gerannt um sie nach allen Regeln der Kunst zu begrüssen. Wir haben uns dann gleich parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Wir gingen wieder einen anderen Weg. Der ist sehr schön weil es so viel Abwechslung gibt zwischen Wiese, Weiden und Wald. Da ist immer was los! Es war dann auch super schön! Geregnet hat es nur ganz wenig und ein wenig Sonne haben wir auch gesehen. Als wir dann wieder zurück waren, haben die Frauen und Herrchen auf der Terrasse noch Kuchen gegessen. Ich durfte auch ein wenig probieren – war himmlisch!! Als Frauchens Schwester dann wieder weg war, hab ich mich erst mal eine Runde hingeschmissen. Frauchen hat in ihrem Büro weitergewerkelt und Herrchen hat sich ein wenig zu mir gesellt. Wir hatten es wunderbar kuschelig. Dann war aber schon Zeit für Abendessen. Da fehlte doch aber noch was! Herrchen hatte es nicht vergessen, aber er meinte, direkt nach dem Essen sei eine blöde Idee und darum müssen wir noch etwas Pause machen. Also haben wir das gemacht aber dann ging es los – Ballkanonenspiel!! Es war grandios und wir hatten jede Menge Spass! Danach sass ich noch eine ganze Weile mit Frauchen im Garten und wir haben zugeschaut wie die Sonne unter geht. Das war auch sehr schön, aber danach haben wir Feierabend gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen