Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Für einen Samstag war der gestrige Tag nicht total gewöhnlich, aber für einen Ferientag eigentlich schon! Frauchen und ich sind zwar sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück wollten Herrchen und Frauchen noch Sachen fürs Wochenende holen. Ich habe derweil ein wenig gedöst und den Tag langsam angehen lassen. Draussen war wunderbares Wetter. Die Sonne schien und es war total warm. Als Sie dann zurück waren haben wir alles verstaut und dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und wir gingen los auf unseren Mittagsspaziergang. Wir machten sogar meinen Lieblingsweg. Der ist ziemlich lang und hat ganz viel Abwechslung. Leider fehlt auf diesem Weg ein richtiges Bächlein oder so. Es hat bloss einen Tümpel. In den hab ich mich auch geschmissen, aber hinterher sieht man dann immer so ein wenig komisch aus. Jedenfalls haben Herrchen und Frauchen mich schon ein wenig ausgelacht. Sie sagten, mein Gesicht sehe aus wie paniert. Es hat sich aber gut angefühlt und für mich war das OK. Es war jedenfalls ein sehr schöner Spaziergang und wir hatten viel Spass zusammen. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich aber eine richtig lange Pause gemacht. Es war ja wieder so warm geworden, dass man sich kaum noch bewegen konnte. Frauchen hat eine Weile mit mir zusammen Pause gemacht. Das war wunderschön! Danach gingen wir zusammen in den Garten. In der Zwischenzeit war der Himmel voller Wolken und es hat ausgesehen als ob es gleich regnen würde. Dann kam aber der Wind und hat alles wieder weggeblasen. Aber dann kam Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war super Klasse! Wir machten ein grandioses Spiel und hatten total viel Spass! Danach gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Es war ein schöner und entspannter Tag, ohne grosse Highlight, aber dafür mit einigen kleineren und es hat die ganze Zeit Spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen