Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Ach – über gestern kann ich gar nicht soo viel erzählen. Es war einfach ein trauriger Tag. Frauchen hatte eine schlimme Nacht. Sie war ganz heiss und zitterte und richtig aufstehen konnte sie auch nicht. Ich fühlte mich echt hilflos. Irgendwie hatte ich aber trotzdem das Gefühl bei ihr sein zu müssen – einfach so, ohne etwas zu tun. Ich glaube, das hat auch ein wenig geholfen. So richtig aufgestanden sind wir dann am Morgen eben nicht. Darum hat Herrchen mir dann Frühstück gegeben. Das war schon mal ein guter Anfang. Frauchen hat vorwiegend gelegen und geschlafen. Gestern war ja auch noch ein super heisser Tag und darum konnte ich einfach nicht die ganze Zeit an ihrer Seite sein. Dafür war es wirklich viel zu warm. Am Mittag hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt. Das gab ein wenig Abwechslung und hat Spass gemacht. Er hat mir dann auch das Mittagessen gemacht, wofür ich sehr dankbar war. Danach war ich aber wieder bei Frauchen. Irgendwann am Nachmittag ist sie dann auch aufgestanden. Ihr Gang war aber erschreckend. Sie war ganz langsam und sah furchtbar aus. Ich war aber schon froh dass sie wieder auf den Beinen war. Dann hat Herrchen nochmal die Ballkanone hervorgeholt und wir spielten noch eine Runde. Das hat gut getan und uns beiden Freude gemacht und war auch glatt genug. Danach gab es von Frauchen noch einen Happen Abendessen und danach war Feierabend. Heute Morgen geht es Frauchen aber schon wieder viel besser. Ich bin ja so glücklich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen