Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Tut mir leid, dass ich heute wieder so spät dran bin. Wir hatten einen total schlimmen Tag heute. Das erzähl ich Euch dann aber morgen. Dafür war gestern ein super Tag. Am Morgen sind Frauchen und ich ferienmässig spät aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Man konnte schon sehen, dass das ein super heisser Tag werden würde, darum wollte ich meine Kräfte noch ein wenig sammeln und hab erst mal noch eine Runde gedöst. Dann ging es in Richtung Mittag. Statt eines Spaziergang, ging Frauchen aber wieder alleine weg. Herrchen sagte, sie müsse wieder zum Doktor. Sie tat mir sehr leid. Sie ist nämlich oft da in letzter Zeit. Sie hat so eine Krankheit hat Herrchen gesagt. Die heisst MS. Ich weiss nicht was das ist, aber es hat ganz viel verändert. Seit das bei Frauchen so angefangen hat muss ich nämlich viel besser auf sie aufpassen. Sie ist so zerbrechlich geworden – weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls war sie dann nicht sooo lange weg und als sie zurück kam gab es gleich Mittagessen. War mir auch recht. Sie hat gesagt dass wir noch Besuch bekommen und ich war einfach bloss gespannt, wann das los geht. Ich war dann noch eine Weile mit Frauchen in ihrem Büro weil es da so schön kühl ist und dann hab ich gehört, wie ein Auto vorfuhr. Und es war – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou!! Ich war sooo glücklich ihn und sein Frauchen mal wieder zu sehen. Das ist nämlich ganz schön lange her seit dem letzten Mal. Sie kamen rein und blieben dann auch ganz lange. Balou und ich sind auf der Wiese rumgelaufen. Wir haben ein wenig gespielt, aber nicht sooo lange. Dafür war es viel zu warm. Darum hat Balous Frauchen dann Wasser in meinen Pool gelassen. Das hat total viel Spass gemacht. War genau das was wir gebraucht haben! Danach musste Balou sich ausruhen und wollte auch nicht rumblödeln. Unsere Menschen hatten Abendessen und wir waren alle auf der Terrasse und haben den Tag genossen. Es war wunderschön! Dann gingen Balou und sein Frauchen aber wieder Heim. Für mich gab es noch einen Happen Abendessen und dann war Feierabend. Ich hätte ja ganz prima geschlafen, aber Frauchen überhaupt nicht. Sie hat Medizin bekommen wegen dieser Krankheit aber die verträgt sie scheinbar nicht so gut. Ich war aber die ganze Nacht an ihrer Seite. Geschlafen haben wir allerdings nicht sehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen