Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. August 2017

Hallo liebe Menschen. War ein toller Tag gestern – anstrengend, aber toll. Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder sehr früh aufstehen. Ist schade, dass es nicht mehr hell ist um diese Zeit. Es würde einem viel leichter fallen wenn die Sonne schon scheinen würde. Ja, es ging auch so und nach dem Frühstück war ich dann auch richtig wach. Es dauerte dann nämlich nicht mehr lange und wir fuhren los. Es gab natürlich wieder eine kleine Shoppingtour, aber wirklich nur eine ganz kleine. Dann waren wir beim Laden. Unsere Freundin war auch schon da und erwartete uns. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben dann zusammen wieder alles vorbereitet und dann gab es noch eine kleine Pause. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich sind mal wieder den ganz langen Weg gegangen. Da war ich schon sehr lange nicht mehr und darum war es natürlich auch sehr spannend. Es gab viel zu sehen und zu schnüffeln.
Ausserdem kamen wir noch am Bächlein vorbei und da hab ich mich ein wenig abkühlen können. Das hat gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und wir haben uns innig begrüsst. Balous Frauchen ging schon bald wieder weg, aber er durfte bleiben. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Dann kamen nämlich schon die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Da waren zwei Bolonkas, Bonsai und Flip. Die beiden sind lustig und Balou und ich durften zuschauen wie sie arbeiten. Das hat riesig Spass gemacht! Nachdem wieder alle weg waren, kam schon Herrchen vorbei und ich durfte mit ihm Heim. Es war schon schön mit Balou, aber Heim fahren war dann doch besser. Als wir da waren, hab ich mir ein schönes kühles Plätzchen gesucht und erst mal eine Runde ausgeruht. Das hab ich gebraucht! Dann kam auch Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Wenn man es sich nicht mehr so gewohnt ist zu arbeiten, muss man da erst wieder rein kommen. Darum wollte ich meine Kräfte schonen und schon mal schlafen. Wer weiss schon, was Frauchen für heute alles wieder geplant hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen