Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Arbeitswochenstart – grossartig!!! Am Morgen mussten Frauchen und ich allerdings wieder sehr früh aufstehen. Im Moment fällt mir das nicht besonders leicht. Die Tage werden nämlich schon wieder kürzer und am Morgen hab ich irgendwie schon das Bedürfnis noch etwas länger zu schlafen. Aber es gab ja Frühstück und das hat mich dann also schon auch motiviert. Danach fuhren wir schon los zum Laden. Ich durfte gleich mit rein. Das bedeutet, Trainingstag! Ich hab mich super gefreut und konnte es kaum erwarten bis die anderen auch kamen. Aber dann war es endlich so weit. Alle meine Freunde waren da: Wendy, Ginger, Gino, Filou, Zozzi, Zirella und die kleine Lana! Eine super Party!!! Dann ging es los mit Unterordnung. Ich musste allerdings nicht mitarbeiten und durfte mit Frauchen zusammen die ganze Sache überwachen. Das mach ich seeeehr gerne!! Dann ging es weiter mit Impulskontrolle und ein paar Voranübungen. Dann kam die freie Ablage und zum Schluss gab es noch mehr Voranübungen. Es war total spannend und wir hatten super viel Spass. Danach gingen wir zurück in den Laden und unsere Frauchen haben noch zusammen Kaffee getrunken. Aber dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst begrüsst und wir haben uns geküsst und umarmt – es war atemberaubend schön! Dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir gingen los zum Mittagsspaziergang. Wir gingen zum Bächlein und dort haben Balou und ich dann wieder unsere Wasserspiele gemacht. Das macht soooo viel Spass und wir könnten das stundenlang machen.





Es war einfach absolut sensationell!! Nachdem wir wieder zurück waren im Laden, fuhren Frauchen und ich dann Heim. Dort gab es Mittagessen und danach eine herrliche Pause. Dann ging es aber schon weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich habe natürlich geholfen. Hinterher ging ich noch eine Weile in den Garten und habe den Wind und die Sonne genossen. Das hat super gut getan. Dann kam aber schon Herrchen Heim und ich konnte es kaum erwarten, bis er auch in den Garten kommt. Endlich war es soweit! Er kam und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein super grossartiges Spiel und haben uns so richtig doll amüsiert. Danach gab es noch einen Happen zum Abendessen und dann war für mich Feierabend. Was für ein Tag!!! Ferien sind toll, aber arbeiten macht auch Spass und ich bin auch schon wieder richtig im Rhythmus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen