Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Das war einfach ein total normaler und gewöhnlicher Samstag. Frauchen und ich sind am Morgen zwar früh aufgestanden, aber sie ging nach dem Frühstück alleine zur Arbeit. Ganz ehrlich – ich hätte auch überhaupt nirgendwo hingehen wollen. Draussen hat es mal wieder geregnet wie verrückt und das Wettrennen mit der Afghan-Hündin steckte mir immer noch in den Knochen. Ich war also froh, mich einfach wieder hinschmeissen zu können und alles ganz ruhig anzugehen. Es hat zwar dann schon bald aufgehört zu regnen, aber Herrchen hatte trotzdem keine grosse Lust für grosse Taten. Also der Morgen ging einfach mal vorbei und es war gemütlich und total schön. Dann gab es nämlich schon Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann hat es Herrchen aber in den Garten gezogen. Er wollte wieder so allerhand Pflanzen ausreissen und so. Ich hab eine Weile zugeschaut. Als er fertig war, holte er die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel. Das hat riesig Spass gemacht und war auch genau das was ich gebraucht habe! Dann kam aber schon Frauchen Heim. Sie war sehr fröhlich und gut gelaunt und ich war glücklich, sie wieder bei uns zu haben. Dann machten wir zusammen Abendessen. Der Nachbar hat eine Party gemacht und da waren auch noch Hunde zu Besuch. Die haben viel gebellt und ich musste andauernd nach dem Rechten sehen. War also schon sehr viel Arbeit aber wir haben das hinbekommen und nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine grandiose Streicheleinheit und danach hab ich herrlich geschlafen. Mehr war gestern wirklich nicht los und das war auch gut so. Ich bin nämlich fit und motiviert und gespannt, ob wir heute zu dritt was machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen