Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir frei – einfach so! Das fand ich total grossartig. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging sie auch gleich wieder alleine weg. Herrchen meinte, dass sie ja schon bald wieder kommt. Das war dann auch so und sie hatte tatsächlich wieder ein Loch im Arm. Hab ich auch repariert! Dann war ich gespannt was wir wohl machen werden. Das Wetter war nämlich ganz angenehm. Die Sonne schien noch nicht, aber es regnete auch nicht und das fand ich prima. Herrchen, Frauchen und ich haben uns dann auch schon bald parat gemacht um weg zu fahren. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort ist es halt einfach am schönsten! Es gibt so viel zu sehen und zu Schnuppern und ich hab immer richtig viel zu tun. Wir spazierten zu den Gräbern von diesen Kelten. Dort gibt es immer so riesige Pilze die Frauchen sehen wollte. Es liegt an einem Hügel und von dort aus kann man so schön ins Tal schauen. War richtig schön! Wir haben viel gesehen und hatten total viel Spass zusammen! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbare Pause eingelegt. Frauchen hat sich zuerst in ihr Büro und dann in die Waschküche verzogen. Ich konnte hören, wie sie die Wäsche flach macht und das Zischen von dem Bügeleisen find ich total beruhigend und schön. Hab prima geschlafen. Dann kam Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein unglaubliches Spiel. Es war super lustig und wir haben uns ganz prima amüsiert! Hinterher waren wir zusammen noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Es kam dann auch wieder regnen, so dass an weitere Spiele nicht zu denken waren. Für mich war das OK. Es gab ja dann auch schon bald Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine sensationelle Streicheleinheit und ich hab mit Frauchen auch noch geschmust bis zum Einschlafen. Ich war sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen