Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. August 2017

Hallo liebe Menschen.
Leider muss man sagen, dass unsere Ferien ein wenig in die Hose gegangen sind. Frauchen ist krank und das finde ich ganz furchtbar. Gestern Morgen hat es zwar noch gar nicht sooo schlecht ausgesehen. Frauchen und ich sind früh aufgestanden und nach dem Frühstück machten wir einen tollen Spaziergang. Wir gingen wieder zum Weiher. Das Wetter war toll. Die Sonne schien und es war richtig warm. Während wir um den Weiher spazierten, kamen allerdings wieder dicke Wolken und als wir auf dem Rückweg waren, hat es uns mal wieder verregnet. Das war aber nicht so schlimm. Wir hatten trotzdem viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, dauerte es nicht mehr lange und Frauchen hat sich parat gemacht um weg zu gehen. Herrchen sagte, sie muss zum Arzt. Da bin ich einfach total froh dass ich nicht mit muss. Herrchen und ich haben es uns gemütlich gemacht. Irgendwann gab es dann Mittagessen und hinterher haben wir zusammen Pause gemacht – ferienmässig halt. Als Frauchen dann Heim kam war sie super traurig. Das hat mir so leid getan und ich wusste nicht, wie ich helfen könnte. Aber Frauchen hat gesagt ich muss nur da sein, das sei genug für sie. Da bin ich natürlich auch dabei! Da sein ist meine Stärke!! Der Nachmittag war dann mehr oder weniger langweilig. Es passierte überhaupt nichts mehr. Frauchen sah aus als wäre sie nicht so ganz bei sich. Ich hätte gerne mehr getan. Dann kam aber Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein super super Spiel. Das hat sooo viel Spass gemacht und war auch genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich hab das wirklich gebraucht. Danach hab ich mich noch eine Weile erholt, bevor es dann Abendessen gab. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. In der Nacht hab ich mich ganz fest an Frauchen gekuschelt. Sie braucht keine Angst haben, ich bin immer für sie da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen