Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super abwechslungsreicher Tag. Frauchen und ich mussten zwar nicht so früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging es gleich los. Zuerst war mal wieder eine Shopping-Tour angesagt. Erst zur Post, dann einkaufen und danach ging es gleich in den Laden. Dort kam dann auch gleich unsere Freundin vorbei, die, die uns immer hilft. Wir haben dann zusammen aufgeräumt und vorbereitet und dann gab es erst mal eine Kaffee-Pause. Dann kam eine ganz liebe Kundin die ich schon lange kenne. Die blieb dann auch eine Weile. Und während sie da war kam noch meine Freundin Marula vorbei mit ihrem Frauchen. Die blieben dann alle auf einen Kaffee. Das war super gemütlich! Nachdem alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich bin einem Jack Russel begegnet der was im Mund hatte und mich trotzdem lautstark angebellt hat. Keine Ahnung warum, aber ich hielt es für angebracht einen Bogen zu machen. Ansonsten sind wir niemandem begegnet. Das Wetter war toll. Es hatte viel Wolken und es blies ein super starker Wind, aber die Sonne schien auch und alles sah total schön aus. Ich war auch wieder im Bächlein zum baden und das hat super gut getan. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam plötzlich er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Das war so eine Freunde!! Ich war überglücklich ihn zu sehen und wir haben und auch richtig doll begrüsst. Wenig später kam mein guter Freund Mex. Der kam um zu arbeiten. Gestern kamen aber auch noch zwei Neue, die ich noch nie gesehen hatte. Es waren zwei Bolonkas. Der eine hiess Bonsai und der andere Flip. Beide waren super nett und sehr freundlich. Die haben dann also bei uns im Laden gearbeitet und Balou und ich durften zuschauen. Kurz nachdem dann alle wieder weg waren kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich erst mal Pause gemacht, bis Frauchen Heim kam. Dann war meine Zeit mit Herrchen. Darauf hatte ich mich nämlich schon lange gefreut!! Er hat das auch gleich verstanden und die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein total lustiges und rasantes Spiel. Es hat super viel Spass gemacht!! Nach dem Abendessen war dann aber Feierabend. Ich bekam dann aber noch eine prima Streicheleinheit von Frauchen und war dann auch gleich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen