Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Als wir gestern morgen aufgewacht sind, hat es draussen wie aus Kübeln geregnet. Gard als ich aus dem Fenster sah, ging der Nachbarshund mit seinem Frauchen auf den Morgenspaziergang. Ich mag ihm wirklich nicht, aber da hat er mir fast ein wenig leid getan. Bei uns gab es dann allerdings erst mal gemütlich Frühstück. Der Regen liess dann auch schon bald ein wenig nach und hörte dann sogar ganz auf. Dann gingen Frauchen und ich auch auf den Morgenspaziergang. Der war total schön! Es zwar überall nass und so, aber man kann sich auch im nassen Gras wälzen. Das macht auch Spass! Nachdem wir zurück waren, machte ich nochmal eine kleine Pause. Dann war es aber schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich fuhren in den Wald. Das Wetter war zwar noch nicht grad umwerfend, aber es regnete nicht und ich durfte mir den Weg aussuchen. Ich hab den ganz langen gewählt. Da gibt es immer so viel zu sehen und zu schnüffeln. Wir sind am Bächlein vorbei gekommen. Ich hab mich aber nicht getraut rein zu gehen. Da war soooo viel Wasser drin und es war ganz braun. Das hat mir dann schon nicht so gefallen. Dafür war aber alles andere super schön! Die Sträucher sind jetzt total gross und alles wächst und blüht – herrlich! Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen – Pansentag!! Danach war es draussen richtig schön sonnig geworden und ich hab ein fantastisches Sonnenbad genommen. Dann haben wir mal wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich geholfen. Danach musste ich allerdings eine Pause einlegen. Die hab ich bei Frauchen auf der Terrasse gemacht. Sie hat wieder ihre Nase in Bücher gesteckt und gearbeitet. Dann war es schon bald Zeit für Abendessen. Danach musste ich bloss noch warten, bis die Sonne nicht mehr so stark schien und dann war es Zeit für das Beste überhaupt – Ballkanonenspiel mit Herrchen!!! Es war wunderbar! Ich bin gerannt und hab fast alle Bälle gefangen. Es hat total viel Spass gemacht und ich war sehr glücklich! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen noch eine prima Streichel- und Schmuseeinheit und dann hab ich super geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen