Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Nichtstun war gestern angesagt! Immerhin war ja die Woche ziemlich streng und darum haben wir gestern einfach mach nichts gemacht. Aufgestanden sind wir zwar sehr früh, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben erst mal auf der Terrasse die Sonne genossen. Es war super super warm. Dann hab ich mir ein kühles Plätzchen gesucht um ein wenig zu dösen. Was Besseres kann man bei dem Wetter einfach nicht machen. Herrchen und ich gingen ab und zu mal in den Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber wirklich gemacht haben wir nichts. Dann gab es Mittagessen. Danach war Dösen noch viel viel schöner! Draussen war es schwül und heiss und die Sonne schien aus voller Kraft. So nach und nach kamen dann allerdings ein paar Wolken. Ein paar davon war auch richtig schwarz und dick. Jedenfalls kam dann Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Die Sonne war dann schon fast weg und darum hat Herrchen dann auch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein tolles Spiel. Ich hatte richtig Pfupf und bin gerannt so schnell ich konnte. Ich war super gut! Danach hab ich mit Frauchen noch den Blumen und mir Wasser gegeben. Das hat auch Spass gemacht und hat vor allem auch richtig gut getan. Dann gab es Abendessen und draussen war ein starkes Gewitter im Gange. Das macht mir nichts aus, solange ich drin sein kann und mir aus sicherer Entfernung alles anschauen kann. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Also eben – ein Nichts-tun-Tag war das gestern und mir hat das super gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen