Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
OK – Frauchen liebt mich offenbar wirklich sehr! Gestern hat sie alles getan, damit ich es einigermassen kühl hatte. Es war nämlich wieder super super warm draussen. Am Morgen sind wir wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück fuhren wir los. Shoppingtour war mal wieder angesagt. Zuerst zur Post und dann noch einkaufen. Dann ging es aber direkt in den Laden. Unsere Freundin war auch schon da. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut! Wir haben dann zusammen alles vorbereitet und den Laden aufgemacht und dann gab es eine super Kaffeepause. Der Morgen verging im Flug und draussen wurde es immer noch wärmer und noch wärmer. Frauchen hat mich gefragt, was ich denn am liebsten machen möchte. Ich wollte unbedingt zum Bächlein. Aber der Weg dort hin ist geteert. Das bedeutet, heiss wie verrückt. Darum hat Frauchen dann entschieden, dass wir das Auto nehmen. Wir haben uns also rein gesetzt und schon ging die Fahrt los. Frauchen fuhr auf einen Parkplatz ganz nah am Bächlein. Von dort aus ist es nicht mehr weit und man kann alles in der Wiese laufen. Dann bekam ich meine Abkühlung und die hat soooo gut getan. Wir spazierten dann den ganzen Weg dem Bächlein entlang und ich konnte immer mal wieder reinspringen und dann ging es weiter. Dann haben wir ein paar Hundekumpels getroffen. Es waren alles Jungs. Die fanden mich toll – ich sie weniger. Darum hat Frauchen dann einen gekonnten Bogen gemacht und wir sind die einfach umgangen. Das fand ich super. Dann fuhren wir zurück zum Laden und es gab Mittagessen. Danach hab ich mich auf meine Kühlmatte gelegt. Die hab ich auch von Frauchen bekommen. Mei, ist das eine prima Erfindung!! Ich hab dann auch wunderbar geschlafen. Dann kamen auch schon die Teilnehmer von der Kleinhundestunde. Die waren gestern gut drauf. Wir haben dann zusammen ein wenig gearbeitet. Es gab Spiele und da waren sie mit Feuereifer dabei. Nachdem die weg waren, dauerte es nicht mehr lange und Herrchen war da. Wir fuhren dann zusammen Heim. Dort hab ich mir zum Dösen ein ruhiges kühles Plätzchen gesucht. Dann kam auch Frauchen Heim. Es gab dann noch etwas Kleines zum Abendessen. Nach einer Pause ging es dann los. Frauchen hat ein kleines Becken aus dem Keller geholt und einen Springbrunnen gebaut.


Das war super toll und hat riesig Spass gemacht! Dann hat Herrchen noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Damit war mein Tag dann auch komplett und trotz des warmen Wetters war er super super gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen