Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Wochenende! Darum kann ich Euch über gestern auch so gut wie gar nichts erzählen. Ich brauchte einfach mal Zeit zum Ausspannen und das hab ich auch bekommen! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar sehr früh aufgestanden. Dann ging Frauchen aber alleine weg und Herrchen und ich haben beschlossen, den Tag so richtig zu geniessen. Es war ja auch perfektes Wetter. Die Sonne schien aus voller Kraft und es war herrlich warm, aber nicht zu heiss – eben einfach grossartig! Wir waren viel draussen. Auch das Mittagessen gab es draussen und wir haben viel relaxt. Mehrere ausgedehnte Sonnenbäder gehörten auch dazu und das Ausprobieren aller schattigen und kühlen Plätzchen die ich kenne. Als Frauchen dann wieder Heim kam gab es ein kleines Abendessen. Als die Sonne dann nicht mehr so stark schien, kam MEIN SPIEL!! Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und es ging richtig zur Sache. Das war einfach wunderbar und ich hab das auch sehr genossen. Dann war auch schon Feierabend für mich. Heute soll das ja so weiter gehen. Bin mal gespannt wie das wird! Ich wünsche Euch jedenfalls auch einen super entspannten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen