Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. Juni 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein anstrengender, aber auch ein ganz ganz schöner Tag! Am Morgen sind Frauchen und ich nicht ganz so früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Shoppingtour war angesagt. Zuerst zur Tankstelle, dann noch einkaufen und dann in unseren Laden. Wir hatten allerhand zu tun. Auffüllen, aufräumen, anschreiben und dann kam auch schon die erste Kundin. Ich liebe es Kunden zu begrüssen! Das hat mir halt schon gefehlt als ich frei hatte. Die Kundin blieb dann auch eine ganze Weile. Als sie dann weg war, gingen wir auf den Mittagsspaziergang. Es war super warm draussen und auf dem Weg musste ich etwas schneller laufen weil die Füsse so heiss wurden. Wir spazierten zum Bächlein. Dort hab ich dann einen Kumpel getroffen den ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte. Er war sehr freundlich, wir haben Hallo gesagt. Es hat super gut getan ein wenig im Bächlein zu plantschen und ein wenig abzukühlen. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen. Dann wollte ich eine Pause machen, aber die dauerte nicht so lange. Dann kam eine Kundin nach der anderen und dann kam mein super guter Freund Mex vorbei. Es ging ihm aber nicht besonders gut. Er hatte auch Ferien gehabt und irgendwie hat er jetzt ein Problem mit den Ohren. Das hat mir dann schon leid getan. Mex hat dann bei uns ein wenig gearbeitet, aber nicht lange. Dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Es war mittlerweile super warm geworden und ich war froh, nichts mehr arbeiten zu müssen. Ich hab also eine ausgedehnte Pause gemacht, so mit Sonnenbad und wieder etwas abkühlen und so. Dann kam Frauchen Heim. Es gab dann auch gleich ein kleines Abendessen. Danach hab ich noch ein wenig ausgeruht, aber dann war meine Zeit! Ich hab Herrchen gesagt, dass wir ein Treffen haben im Garten. Er hat das auch gleich richtig verstanden und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super rasantes und lustiges Spiel und haben uns prächtig amüsiert. Dann hab ich mit Frauchen noch ein Wasserspiel gemacht. Tolle Abkühlung! Danach war ich aber super müde und hab Feierabend gemacht. Heute ist es nicht mehr ganz so warm. Da bin ich also wirklich auch nicht unglücklich drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen