Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. April 2017



Hallo liebe Menschen. 
Das Frühlingswetter hat gestern Pause gemacht. Aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Frauchen und ich mussten nämlich nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhren wir dann erst mal zum Metzger und holten viel Fleisch. Damit fuhren wir dann in den Laden und haben alles in den Gefrierschränken verstaut. War mal wieder ganz schön viel Arbeit! Dann wollte Frauchen unbedingt noch ein paar Sachen am Computer machen. Ich liess sie arbeiten. Aber dann war es Zeit für den Spaziergang. Ich hatte mich eigentlich richtig gefreut. Dann haben wir aber meine alte Freundin Chilly getroffen. Die wollte dann unbedingt mit uns auf den Spaziergang. Ihr Frauchen ist aber total schnell unterwegs und darum war der ganze Spaziergang dann irgendwie - schnell. Ich hatte jedenfalls nicht besonders viel Zeit um mir die Dinge genau anzuschauen. Ich bin den ganzen Weg gerannt. Das hat mir dann nicht soooo viel Spass gemacht. Aber dafür hab ich Chilly einen Gefallen tun können. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und darüber hab ich mich sehr gefreut. Sie blieb dann auch und dafür ist Frauchen wieder weg gefahren. Wir haben dann halt zusammen auf den Laden aufgepasst und Kunden bedient. Das hat super viel Spass gemacht. Dann kam Frauchen ja auch schon wieder und brachte wieder Freunde von mir mit. Da war Ollie der Labi und Nui die Pudeldame. Mit ihr hab ich dann noch eine Runde spielen dürfen. Das war total lustig! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war dann doch froh, mein Sofa wieder zu haben und hab erst mal eine grosse Runde gedöst. Dann kam aber auch schon Frauchen Heim. Es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Der Tag war also nicht unbedingt aussergewöhnlich, aber ich hatte doch viel Spass und bin dann auch super zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen