Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat gut angefangen – nicht aussergewöhnlich, aber gut. Am Morgen mussten Frauchen und ich früh aufstehen und nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren direkt in den Laden. Dort musste ich dann allerdings erst mal im Auto warten. Dann kam aber Balou’s Frauchen und hat mich raus gelassen. Als ich in den Laden kam sah ich ihn – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich und auch ein wenig aufgeregt. Wir haben uns auch gleich richtig begrüsst und das war super schön. Dann dauerte es nicht mehr lange, und Frauchen kam mit der Gruppe zurück. Da waren einige Freunde von mir dabei. Die Terrier-Mädels Wendy und Ginger und der Havaneser Gino. Mit ihm hab ich dann auch noch eine Runde gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, kam noch unser guter Freund Sirius, der Westie dazu und dann waren wir komplett. Wir fuhren dann alle zusammen auf den Hundeplatz. Unsere Frauchen hatten allerhand vor, so mit aufräumen und Möbel aufstellen und so. Balou und Sirius wollten nicht mitmachen, aber ich hab natürlich den Frauen geholfen. Zuerst unser Häuschen ausräumen, putzen, die neuen Möbel rein und wieder einräumen. Das war ganz schön viel Arbeit. Hat aber auch Spass gemacht! Als wir fertig waren, fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann war mal wieder Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Während wir bei der Arbeit waren, klingelte das Telefon und Frauchen ging ran. Ich hab nicht alles verstanden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es um mich ging. Ich glaube, Frauchen hat da was geplant was mir nicht so gefallen wird. Es geht um eine Operation und so. Ich hoffe ja, ich hab das falsch verstanden. Jedenfalls – als wir fertig waren, ging ich noch raus in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann kam auch schon Herrchen Heim. Es gab dann bald Abendessen und danach machte ich Feierabend. So richtig anstrengend war der Tag gestern nicht, aber ich war trotzdem super müde und nach einer total schönen Streicheleinheit hab ich auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen