Enya

Enya
Enya

Montag, 3. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wundervoller Sonntag! Herrchen hatte Geburtstag und ich hab ihm ganz fest gratuliert – gleich als er aufgestanden ist. Wir konnten nämlich gestern mal wieder etwas länger schlafen. Das hat super gut getan. Nach dem Frühstück hab ich im Garten nach dem Rechten geschaut und dann hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Herrchen und Frauchen haben auf der Terrasse Blumen gepflanzt und einen Topf aus dem Wohnzimmer geleert und den Inhalt in einen viel grösseren Topf getan. Das war spannend was da alles ab ging. Leider konnte ich nicht so richtig helfen aber zuschauen war auch spannend. Nachdem sie fertig waren, bekamen alle neuen Pflanzen Wasser – und ich auch! Es gab ein tolles Wasserspiel und das hat super viel Spass gemacht!! Ich war so bei der Sache dass ich gar nicht bemerkt habe, dass plötzlich Frauchens Schwester hinter mir stand. Mein Herz und ich haben grad einen super Sprung gemacht vor Freude. Ich hab sie nämlich lange nicht gesehen und war sehr glücklich dass sie mal wieder bei uns war. Dann haben wir uns parat gemacht und Frauchens Schwester, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Dort machten wir einen richtig schönen Spaziergang. Die Sonne schien nicht so intensiv, aber es war trotzdem alles ganz herrlich schön. Wir haben Schmetterlinge getroffen und die beiden Frauen haben versucht ein Bild davon zu machen.
War wohl nicht ganz einfach.

Ich habe wieder ganz viele wichtige Spuren gefunden die ich analysieren musste und die Gerüche sind jetzt auch wieder ganz wunderbar. Wir hatten also viel zu tun. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Pansentag!!! Dann gab es eine Torte für Herrchen. Die sah wirklich super lecker aus und ich durfte auch ein wenig kosten. Frauchen meinte zwar das sei gar nichts für meine Bikinifigur aber da ich ja sowieso nicht weiss was ein Bikini ist, ist das auch nicht so wichtig. Danach ging ich eine grosse Runde Pause machen. Als ich wieder fit war gingen Herrchen und ich noch ein wenig in den Garten um mit meinen Bällen zu spielen. Das war auch lustig. Dann gab es schon Abendessen und hinterher machte ich Feierabend. Es war also eigentlich der perfekte Sonntag, mit allem drum und dran und ich war sehr sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen