Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein überaus sonderbarer Tag gestern. Obschon – angefangen hat er eigentlich ganz normal. Frauchen und ich sind früh aufgestanden und nach dem Frühstück wie immer gleich zur Arbeit gefahren. Dort durfte ich auch gleich mit rein. Es dauerte nicht lange, da kamen Freunde von mir vorbei. Die Terrier-Mädels Wendy und Ginger und der Jack Russel Zozzi. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Wir sind dann alle zusammen los zum Training. Das hat viel Spass gemacht. Ich durfte wieder mitmachen und alles immer zuerst zeigen. Das hat mich stolz gemacht. Nachdem wir zurück waren, haben unsere Frauchen noch zusammen Kaffee getrunken und wir durften noch ein wenig spielen. Dann kam aber er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so super glücklich ihn zu sehen!! Wir haben uns auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und alles war super schön. Dann kam auch noch unser Freund Sirius dazu. Der liebt mich halt einfach – ich find ihn süss. Als es dann Zeit war, fuhren wir alle zusammen auf den Hundeplatz. Unsere Frauchen wollten noch neue Sachen aufstellen und so. Leider hat es geregnet wie verrückt. Das machte die Sachen dann etwas weniger lustig. Aber immerhin – wir konnten laufen und raufen und es hat Spass gemacht. Danach fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Dann bekam ich noch ein weisses Ding in den Mund – keine Ahnung. Es schmeckte nicht übel. Wenig später hat es dann aber angefangen. Meine Beine spielten total verrückt. Ich konnte sie nicht mehr richtig kontrollieren und in meinem Kopf drehte sich alles ganz schrecklich schnell. Das hat mir Angst gemacht und ich wollte nicht, dass Frauchen mir von der Seite weicht. Sie hat mir dann auch geholfen, mich wieder auf mein Sofa zu legen und dann gingen auf einmal einfach die Lichter aus. Ich habe geschlafen wie ein Bär. Ich muss allerdings zugeben, es war sehr schön! Ich habe mich dabei super wohl gefühlt und als ich gemerkt habe, dass weiter nichts passiert, hab ich mich dem Gefühl von totaler Müdigkeit auch einfach ergeben. Als ich dann viel viel später wieder aufgewacht bin, hat mir Frauchen gesagt, dass ich am Tag meiner Operation dann auch so eine Tablette bekommen werde und einfach eine grosse Runde schlafen werde. Ganz ehrlich – ich kann mir das noch nicht so vorstellen, aber Frauchen hat gesagt, dass ich diese Operation brauche, damit ich noch ganz lange gesund und fit bleibe. Wenn das so ist, dann muss das halt sein. Jedenfalls hatte ich dann auch Hunger und war froh, dass es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen gab. Danach musste ich mich allerdings wieder hinlegen – ich war total fertig und der Schlaf war wirklich sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen