Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Der war ja wie aus dem Bilderbuch – hinreissend! Am Morgen hätten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen müssen. Sind wir aber – ich musste eh gleich wieder raus und sie hatte offenbar viele Pläne. Die Nacht war etwas schwierig. Ich hatte schlimmen Durchfall und musste oft raus. Frauchen war aber immer bei mir. Das macht die Sache dann immer nur halb so schlimm. Aber ich hatte dann am Morgen das Gefühl, dass es schon wieder viel viel besser ist und hab mich auch auf’s Frühstück gefreut. Danach hab ich noch eine kleine Runde Schlaf nachgeholt. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Sie hat aber noch viel anderes gemacht. Ich hab das genau gehört. Sie war noch mit der Wäsche beschäftigt und dann hat sie auch schon am Morgen angefangen zu putzen. Ich hab sie machen lassen. Ich hör ihr nämlich so gerne bei der Arbeit zu. Dann war es aber Zeit für den Spaziergang. Wir fuhren wieder zusammen in den Wald. Diesmal nahmen wir aber einen Weg den wir schon sehr lange nicht mehr gegangen waren. Dementsprechend hatte ich viel zu tun. Es war spannend und aufregend. Ausserdem schien die Sonne. Das macht immer gleich alles noch viel schöner als sonst. Zuerst ging es ein Stück durch den Wald. Dann kamen wir an eine grosse Wiese und dann wieder in den Wald. Dort gibt es Kelten-Gräber. Ich weiss nicht wer oder was die Kelten sind, aber sie sind ja offenbar sowieso tot. Also ist das nicht so wichtig. Während wir grad eine kleine Höhle studierten, stand plötzlich etwas hinter uns. Wir haben uns umgedreht und da stand ein Husky. Ich hab mich ganz schön erschreckt. Frauchen hat ihn gefragt, was er hier macht so alleine. Da hat er sich offenbar auch erschreckt und ist davon gelaufen. Wir haben ihn dann später wieder getroffen, zusammen mit seinem Frauchen. Da wussten wir, das alles OK ist. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Die war aber nicht besonders lange. Dann ging es nämlich schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodies. Ich hab geholfen, aber bloss weil ich so lieb bin. Danach war ich noch eine grosse Runde im Garten und nahm ein Sonnenbad. Dann kam Herrchen Heim. Ich hab ihn gefragt, ob er noch ein wenig mit mir spielen würde. Das hat der dann auch wirklich gemacht. Er hat die Ballkanone hervorgeholt und dann gab es noch ein super tolles Spiel. Ich war sehr glücklich. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Frauchen hat gesagt, dass heute die neue Arbeitswoche wieder anfängt und dass ich da fit sein muss. Jetzt bin ich mal gespannt was ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen