Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Ja prima!! Noch ein Tag frei!! Am Morgen sind Frauchen und ich auch wieder nicht so früh aufgestanden. Ich ging ganz vorsichtig in den Garten – man weiss ja nie, ob es wieder geschneit hat oder so. Aber da war kein Schnee mehr. Es war bloss super super super kalt!! Mich hat es grad erst mal geschaudert. Dann hab ich mal in den Himmel geschaut und er war super blau – keine einzige Wolke. Die Sonne war zwar noch nicht aufgestanden, aber man konnte sehen, dass das prima werden würde! Dann gab es Frühstück. Herrchen war dann auch schon aufgestanden und hat mir gesagt, dass ich nochmal frei habe. Das fand ich prima. Frauchen hat mich, bevor sie ging, noch gefragt, ob ich mitgehen möchte, aber ich hab mich dann ganz schnell auf mein Sofa geschmissen und so getan als würde ich schlafen. Dann fuhr sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich liessen alles ganz langsam angehen. Die Sonne kam dann bald, aber so richtig warm wurde es trotzdem nicht. Es blies ein super kalter Wind. Wir gingen dann trotzdem in den Garten und dann hat er die Ballkanone hervorgeholt. Es gab ein total grandioses Spiel und mir wurde auch ganz schnell warm. Es war rasant und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Dann gab es aber Mittagessen. Hinterher musste ich doch gleich wieder eine Pause einlegen. Herrchen kam auch zu mir und wir genossen unsere freie Zeit – einfach so. Das war prima und hat auch total gut getan. Dann gingen wir wieder in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Das war auch sehr lustig und dann dauerte es auch gar nicht mehr lange bis Frauchen Heim kam. Ich hab sie beim Auto abgeholt und sie hat sich riesig gefreut! Wir haben uns total innig begrüsst und ich war froh, dass sie wieder zu Hause war. Dann gab es Abendessen und hinterher hatte ich noch einen kleinen Streit mit der Nachbarskatze. Die kann sich aber auch einfach nicht an die Regeln halten. Sie ist aussen am Zaun und ich innen. Ist doch eigentlich ganz einfach oder. Als wir das geklärt hatten, hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen hat nämlich gesagt, dass ich heute wieder zur Arbeit mitgehe und das bedeutet – Training!!! Ich bin schon in den Startlöchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen