Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Nach dem freien Vortag hat nun also das Wochenende angefangen. Ganz grosse Klasse! Frauchen und ich mussten zwar sehr früh aufstehen, aber dann ging Frauchen alleine zu Arbeit. Ich hatte mir schon gedacht, dass Herrchen wieder im Garten arbeiten will. Das Wetter war zwar nicht grad richtig schön, aber es regnete nicht und das war auch gut! Dann gab es aber erst mal Ärger. Herrchen hat ganz doll mit mir geschimpft weil ich ein klitze kleines Loch gebuddelt hatte. Es war wirklich kaum zu sehen. OK – da waren vielleicht ein paar Steine die mir in den Weg gekommen waren. Die sind dann irgendwie – keine Ahnung wie – in den Pool gefallen und ein ganz klein wenig Erde mit ihnen. Aber das war wirklich nur gaaaanz wenig. Er hat sich aber total darüber aufgeregt und gesagt, dass ich das nicht tun darf. Es war ja aber schon passiert also … Was soll’s. Er hat sich dann auch gleich wieder beruhigt und die paar Steine wieder aus dem Pool geholt. War jetzt keine grosse Sache. Danach hatten wir aber eine richtig gute Zeit. Er hat den Rasen gemäht und ich hab zugeschaut. Dann war auch schon Zeit für Mittagessen. Das haben wir dann zusammen gegessen und danach hab ich eine prima schöne Pause eingelegt. Herrchen wollte dann draussen weiter machen, aber ich hatte nicht mehr so richtig Lust. Dann kam aber schon bald Frauchen Heim. Ich war total fit und wollte unbedingt was machen. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt. Uiii – das hat sooo viel Spass gemacht zu laufen und den Ball zu fangen und wieder zurückzubringen! War Klasse!! Dann dauerte es nicht mehr lange und es gab Abendessen. Danach haben wir zusammen Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine wunderschöne Schmuserunde und Streicheleinheiten und danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen