Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Also wir sind ganz prima in die neue Arbeitswoche gestartet. Gestern morgen mussten wir zwar ganz früh aufstehen. Ausserdem war der Himmel so gar nicht schön – keine Spur von Sonne. Das war etwas hart, aber nach dem Frühstück sah die Welt irgendwie schon besser aus. Wir fuhren dann auch gleich los. Während der ersten Stunde musste ich im Auto warten. Das war jetzt nicht sooo schlimm. Ich freute mich aber schon, als Frauchen mich dann raus liess. Sie war grad mit der Gruppe zurück und ich durfte mit rein. Da waren meine Freunde Zozzi, Gino und Filou. Gino spielt so gerne mit mir und darum haben wir das dann auch gleich gemacht. Dann kam allerdings er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen und wir haben uns nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Nachdem dann alle anderen gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Balou und ich unterwegs – mal wieder ganz alleine. Das war richtig schön! Wir spazierten zum Bächlein, weil Balou ja unbedingt baden wollte. Ich hatte keine Lust auf ein Bad, aber ich hab ihm vom Ufer aus zugeschaut und das war auch schön. Schliesslich gab es nebst dem Wasser ja auch noch andere interessante Dinge zum Schnuppern und Anschauen und so. Als wir dann zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Pansentag – lecker!! Danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann ging ich erst mal raus um nach dem Rechten zu sehen, aber als ich zurück war, ging es gleich los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich wieder fleissig mitgeholfen. Als wir fertig waren, war auch die Sonne da. Da ging ich natürlich sofort wieder raus für ein tolles Sonnenbad. Das hat total gut getan. Dann kam schon Herrchen Heim. Es gab dann bald schon Abendessen. Danach lag ich noch ein wenig auf den Rasen und hab mir den Sonnenuntergang angeschaut. War wunderschön! Dann machte ich aber auch Feierabend. Frauchen hat gesagt, die Woche wird kurz und am Ende ist dann dieses Fest mit den Hühnern und den Hasen. Bin gespannt wie das so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen