Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag und irgendwie war er mehr frei als sonst und das fand ich total grossartig. Am Morgen mussten wir nämlich nicht so früh aufstehen. Wir haben also noch eine Runde geschmust – war herrlich! Dann gab es Frühstück. Danach war ich im Garten um nach dem Rechten zu sehen und hab dann noch eine kleine Pause eingelegt. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Das Wetter war wieder grandios und darum hat es mich dann auch nicht so lange auf dem Sofa gehalten. Frauchen fand auch, wir sollten den Tag geniessen und darum sind wir dann auch gleich los auf unseren Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald und dort sieht alles total prächtig aus. Überall blüht und wächst es. Wir waren an einem ganz anderen Ort als am Vortag aber auch da war alles grün und schön. Es hatte auch wieder ganz viele spannende Spuren die ich untersuchen musste. Wir liessen uns richtig viel Zeit um alles ganz genau anzuschauen. Es war total schön! Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Stellt Euch vor – gestern machten wir keine Rinderlungen-Goodies! Also nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht – ich mach das gerne und alles, aber mal einen Tag auslassen ist also schon auch toll. So hatten wir mehr Zeit für uns und das hab ich sehr genossen. Es war allerdings auch Putztag gestern und darum musste Frauchen dann trotzdem los. Ich wollte sie nicht aufhalten. Sie hat das schon im Griff. Dann kam Herrchen Heim. Aber vor dem Abendessen hat Frauchen nochmal die Ballkanone hervorgeholt. Super Spiel kann ich nur sagen – fantastisch! Wir hatten richtig viel Spass!! Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. War ein total schöner Tag! Solche sollte es noch viel viel mehr geben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen